D.SPORTS

Home of Sports

Drei Titel für den Boston-Club Düsseldorf e.V. bei den Landsmeisterschaften von NRW

v.l.n.r.: Diana Maidanic (Trainerin), Katharina Snigirev, Timo Kennel, Vadim Lehmann (Trainer)

Patricia Regenhardt und Max Michel
Patricia Regenhardt und Max Michel

Am vergangenen Wochenende konnten die Paare des Boston-Club Düsseldorf e.V. mal wieder ihre Klasse unter Beweis stellen. In Brühl fanden die Landesmeisterschaften der Hauptgruppe und Hauptgruppe II in den Sektionen Standard und Latein statt.

Den Anfang machten am Samstag Patricia Regenhardt und Max Michel. Die beiden konnten in ihrer Altersklasse, der Hauptgruppe II A, überzeugen und souverän mit zahlreichen Einsen, die Silbermedaille für den Düsseldorfer Verein ertanzen.

Am darauffolgenden Sonntag konnten dann die Lateiner jubeln. Tanja und Kai Mielke verteidigten zum vierten Mal in Folge, mit allen gewonnenen Tänzen, ihren Titel in der Hauptgruppe II S Latein.

Katharina Snigirev und Timo Kennel konnten im anschließenden Turnier der Hauptgruppe B Latein ebenfalls ihr Können unter Beweis stellen und in einem Startfeld von 30 Mitstreitern mit 4 gewonnen Tänzen die Goldmedaille entgegennehmen.

Damit stand am Ende des Wochenendes für den Düsseldorfer Verein ein Erfolg von einem Vizelandesmeister- und zwei Landesmeistertiteln.

Mitte: Tanja und Kai Mielke
Mitte: Tanja und Kai Mielke

(JB)

Teilen