DEG Logo Quer

Düsseldorf EXPRESS intensiviert Engagement – Medienhaus jetzt Team Partner der DEG

  • Dienstag, der 4. September 2018
  • News

Der bekannte Slogan „Schnell, schneller EXPRESS“ wird auch in der kommenden Saison wieder im ISS DOME zu hören sein. Der Düsseldorf EXPRESS baut die Zusammenarbeit mit der DEG sogar noch weiter aus und fungiert künftig als Team Partner. Neben dem Presenting der Starting Six, wird der EXPRESS auch mit zahlreichen weiteren Aktionen und Verlosungen im Umfeld der Rot-Gelben aktiv sein. Zuletzt präsentierte das Unternehmen auch die Bühne bei der DEG Saisoneröffnung.

Christian Koke, Verlagsleiter Düsseldorf EXPRESS: „Wir freuen uns, unsere gute Partnerschaft mit der DEG weiter ausbauen zu können. Der EXPRESS steht wie keine andere regionale Zeitung für den Spitzensport in unserer Stadt. Das möchten wir mit unseren Engagements im Eishockey den Fans der DEG rüberbringen.“

Christopher Schlenker, Leiter Sponsoring DEG Eishockey GmbH: „Der EXPRESS ist ein sehr aktiver und präsenter Partner in der DEG-Sponsorenfamilie. Gemeinsam haben wir schon in den vergangenen Jahren immer wieder Aktionen abseits der klassischen Werbepräsenzen erlebt und werden das in Zukunft sicherlich noch intensiver fortführen.“

Über EXPRESS

Tolerant, weltoffen, humorvoll und emotional – der Düsseldorf EXPRESS ist so wie die Menschen am Rhein. Als Boulevardzeitung informiert und unterhält der EXPRESS seine Leser täglich mit spannenden Berichten und kritischen Kommentaren.

Die Redaktion bereitet komplexe Themen aus den Ressorts Politik, Vermischtes, Lokales und Sport leicht verständlich und lesernah auf. Exklusive Aufmacher, abwechslungsreiche Serien und hochwertige Service-Inhalte machen den EXPRESS zur führenden Boulevardzeitung im Rheinland. Neben der täglichen Printausgabe, bietet der EXPRESS seinen Lesern digitale Kanäle wie die Website express.de, die EXPRESS-App und das E-Paper an.

(TM/FF)