D.SPORTS

Home of Sports

Dumitru Doga/Sarah Ertmer vom TD Düsseldorf Rot-Weiss sind die neuen NRW-Landesmeistermeister 2017 in der Hauptklasse S

Am Samstag, den 30.09.2017 veranstaltete der UTC Münster in der Hiltruper Stadthalle die Landesmeisterschaften in der Jugend A, Hauptgruppe II S,
Senioren I S und der Hauptgruppe S Standard.

Im Turnier der Landesmeisterschaft Jugend A ertanzten sich Nikolai Sent & Sophie Scherer vom TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß nach eindrucksvoller Leistung einen 3. Platz und gewannen die Bronzemedaille.

Landesmeister Hauptkl. S Standard : Dumitru Doga & Sarah Ertmer
Landesmeister Hauptkl. S Standard : Dumitru Doga & Sarah Ertmer
Landesmeister Jugend A: Nikolai Sent & Sophie Scherer
Landesmeister Jugend A: Nikolai Sent & Sophie Scherer

Höhepunkt an diesem Abend war das letzte Turnier der Landesmeisterschaft in der Hauptklasse S Standard, das mit Spannung erwartet wurde. In dieser Startgruppe hatte sich das Starterfeld gegenüber dem Vorjahr deutlich verändert. Souverän ertanzten sich die Zweiten der Landesmeisterschaft des Vorjahres, Dumitru Doga & Sarah Ertmer vom TD TSC Düsseldorf Rot-Weiss den 1. Platz und gewannen die NRW-Landesmeisterschaft 2017.

(EK)

Teilen