Tv Angermund Logo

E-Jugend des TV Angermund aus Warschau zurückgekehrt

  • Donnerstag, der 28. Juni 2018
  • News

Am Wochenende nahm die Fußball-E-Jugend des TV Angermund auf Einladung der Partnerstadt Warschau im Turnier um den Preis der Stadtpräsidentin teil. Die 10- und 11-jährigen Jungs aus Düsseldorf entschieden die Partie zweimal für sich und erreichten zweimal ein Unentschieden. Mit einem tollen 5. Platz flog die Mannschaft wieder zurück nach Düsseldorf. Das Turnier war mit einem sehr starken Teilnehmerfeld mit Teams aus Spanien, Deutschland und Polen besetzt.

“Wir hatten viel Spaß beim Fußball, haben viel gesehen in Warschau und viele Freunde unter den Spielern aus anderen Ländern gewonnen”, so das einhellige Resümee der jungen Kicker. Der Austausch erfolgte im Rahmen der Internationalen Sportkontakte der Landeshauptstadt und wurde mit einem Reisekostenzuschuss des Sportamtes gefördert.

(MB)