Effecten-Spiegel AG Exklusiver Helmsponsor der Düsseldorfer EG

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Düsseldorfer EG freut sich über eine steigende Anzahl an Partnern und Unterstützern aus der Wirtschaft. So präsentierte der Traditionsclub heute mit der Effecten-Spiegel AG einen neuen Helmsponsor, der das Team von Christof Kreutzer in der Saison 2015/16 bei allen Heim- und Auswärtsspielen sowie bei allen Begegnungen in der Champions Hockey League begleiten wird.

Marlis Weidtmann, Einzelvorstand der Effecten-Spiegel AG: „Als Düsseldorfer Unternehmen mit Sitz im Zooviertel fühlen wir uns seit jeher mit dem Düsseldorfer Eishockey verbunden. Da der Club aus unserer Sicht hervorragende Perspektiven besitzt, versprechen wir uns einen noch größeren Werbeerfolg und wollen gleichzeitig den sportlichen Aufwärtstrend des Vereins unterstützen.“

Zusammenarbeit stetig ausgeweitet

Die Zusammenarbeit zwischen der DEG und der Effecten-Spiegel AG begann in einer wichtigen Phase der Geschichte des achtmaligen Deutschen Meisters. Im Jahr 2012 suchte die DEG nach dem Ausstieg des damaligen Namensponsors nach neuen Partnern. In dieser kritischen Situation zeigte die Effecten-Spiegel AG als Düsseldorfer Unternehmen Flagge und erwarb eines der ersten „Bekenner-Pakete“, um mitzuhelfen, eines der sportlichen Aushängeschilder der Stadt zu erhalten. Dieses Engagement wurde im Laufe der zwei folgenden Spielzeiten stetig ausgeweitet und schlägt sich nun im auffälligen und exklusiven Helmsponsoring nieder. Zudem wurde der Schriftzug des Effecten-Spiegel in das Trikotdesign am Kragen integriert.

Die Effecten-Spiegel AG: Unternehmen und Magazin

Die Effecten-Spiegel AG ist ein Düsseldorfer Unternehmen, das Kapitalanlage für eigene Rechnung betreibt und ein gleichnamiges, wöchentlich erscheinendes Börsenjournal herausgibt. Das Magazin berichtet seit mehr als 40 Jahren über die neuesten Entwicklungen an den internationalen Börsen. Das Schwerpunktthema bildet die Aktienanlage. Der Effecten-Spiegel ist das einzige Börsenjournal Deutschlands, das keine Werbeanzeigen abdruckt. Damit wird eine von Banken und Unternehmen unabhängige Berichterstattung garantiert. Weitere Infos unter www.effecten-spiegel.de.

Teilen

Letzte Ergebnisse

3:4

3:4

1:3

6:7 (OT)

0:1

1:0

3:1

2:1