D.SPORTS

Home of Sports

Effecten-Spiegel AG verlängert Partnerschaft: Erneuter Ausbau des Engagements bei der Düsseldorfer EG

Einer der treuesten Unterstützer der Düsseldorfer EG hat seine seit dem Jahr 2012 bestehende Partnerschaft erneut langfristig verlängert und dazu weiter ausgebaut: Die Effecten-Spiegel AG bleibt für weitere drei Jahre eng an der Seite des Traditionsclubs und besitzt weiterhin den Status eines Premium Partners.

Marlis Weidtmann, Einzelvorstand der Effecten-Spiegel AG: „Wir haben schon oft Parallelen gezogen zwischen dem schnellsten Mannschaftssport der Welt und der Börse – hohes Tempo, schnelle Entscheidungen und zuweilen auch das nötige Quäntchen Glück. Aber manchmal braucht es halt auch einen langen Atem, ehe sich eine Strategie auszahlt. Das ist im Sport nicht anders. Daher werden wir den eingeschlagenen Weg der DEG auch weiter unterstützen. Diese Partnerschaft ist ja nicht einseitig. Wir konnten über das Sponsoring in den vergangenen Jahren unseren starken Namen ‚Effecten-Spiegel‘ in Düsseldorf, aber auch darüber hinaus, noch bekannter machen. So haben wir gerade erst unsere Marke für zwei Fonds lizenziert, die seit dem 15. April an der Börse Hamburg gehandelt werden. Und wenn die DEG überall in Deutschland mit Helmen spielt, die unseren Namen tragen, dann macht uns das auch sehr stolz. Denn die Mannschaft, hinter der ja ein ganzer Club und die vielen treuen Fans stehen, hat gerade in der vergangenen Saison großartige Leistungen gezeigt. Sie hat uns mitgerissen, begeistert und dazu beigetragen, den Eishockeysport hierzulande wiederzubeleben. Deshalb sind wir weiter mit dabei!“

Stefan Adam, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „Besser als das Zusammenwirken der Effecten-Spiegel AG mit der DEG kann eine Kooperation kaum sein. Dieser Partner kommt auch stets mit eigenen Ideen auf uns zu und arbeitet engagiert an einer erfolgreichen Zukunft unseres Clubs mit. Dies belegt auch die Mitarbeit der Effecten-Spiegel AG im neuen Beirat der DEG. Das Herz von Marlis Weidtmann und ihres Teams schlägt auf jeden Fall rot-gelb!“

Christopher Schlenker, Leiter Sponsoring DEG Eishockey GmbH: „Wir sind überaus glücklich und dankbar, dass der Effecten-Spiegel auch für die nächsten drei Jahre an unserer Seite steht und wir die besonders vertrauensvolle Partnerschaft weiterleben können. Das Unternehmen ist zudem ein wichtiger Mosaikstein in unserem Premium-Segment und in unserer Sponsoren-Familie unverzichtbar.“

Bestandteile der Premium Partnerschaft sind beispielsweise die weiterhin markante Werbung des Effecten-Spiegel auf den Spieler-Helmen, eine Untereiswerbung im Hintertor-Bereich, die Präsentation der Zuschauerzahl sowie von Statistiken und Ergebnissen bei allen Heimspielen im ISS DOME.

Hintergrund Effecten-Spiegel AG

Die Effecten-Spiegel AG ist bereits seit 2012 Partner der DEG. Sie ist ein Düsseldorfer Unternehmen, das Kapitalanlage für eigene Rechnung betreibt und ein gleichnamiges, wöchentlich erscheinendes Börsenjournal herausgibt. Das Magazin berichtet seit mehr als 47 Jahren über die neuesten Entwicklungen an den internationalen Börsen. Das Schwerpunktthema bildet die Aktienanlage. Der Effecten-Spiegel ist das einzige Börsenjournal Deutschlands, das keine Werbeanzeigen abdruckt. Damit wird eine von Banken und Unternehmen unabhängige Berichterstattung garantiert. Weitere Infos unter www.effecten-spiegel.de.

Wir freuen uns, Effecten-Spiegel AG!

 

(TM/FF)

Teilen