eismann ab sofort neuer Team Partner der DEG-Eiseiligen!

Wenn das mal nicht passt: Die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH ist neuer Teil der DEG-Familie! Das Unternehmen mit Sitz in Mettmann wird erstmalig und ab sofort offizieller Team-Partner des Düsseldorfer Eishockey-Clubs. eismann wird bei den Heimspielen der kommenden Saison u.a. ein Powerbreak-Spiel präsentieren und auf vielfache Weise präsent sein. Auch gemeinsame soziale Aktionen sind geplant.
 
Elmar Westermeyer, Geschäftsführer von eismann, zeigt sich begeistert: „Wir sind seit fast 50 Jahren fest hier verwurzelt und stolz, nun mit der Düsseldorfer EG eine Partnerschaft mit einem ebenso traditionsreichen Verein der Region einzugehen. Wir freuen uns sehr auf unsere erste gemeinsame Saison und sind gespannt auf die Zusammenarbeit mit den Eishockey-Cracks der DEG. Wir haben für diese Kooperation auch schon einige interessante Ideen, bei denen wir sicher sind, dass beide Seiten davon profitieren und Spaß haben werden.“
 
Frederik Wecker, Key Account & Partnership bei der DEG: „Wir freuen uns sehr, mit eismann einen traditionsreichen und sympathischen Team Partner aus der Region gewonnen zu haben. eismann passt nicht nur auf Grund des Namens gut zur DEG. Auch inhaltlich haben unsere Vorstellungen absolut übereingestimmt.“
 
Die Partnerschaft ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt.
 
Über eismann 
Mit fast 50 Jahren Erfahrung verfügt eismann über ein umfangreiches Know-how. Der Verkauf von Premium-Lebensmitteln und die passende Beratung an der Haustür sind das Kerngeschäft. Flexibilität und absolute Kundenorientierung haben eismann zu dem gemacht, was es heute ist: ein Dienstleister, der durch seinen außergewöhnlichen Service, seine Premium Qualität und sein breites Angebotsspektrum täglich neue Kunden hinzugewinnt.

DEG

Teilen

Letzte Ergebnisse

0:2

1:3

3:2

3:0

2:2

5:3

1:7

3:0