D.SPORTS

Home of Sports

El Mahi zur Deutschen Meisterschaften -Basis rückt in Duisburg nach!

Bei den NRW Meisterschaften in Troisdorf konnte Imad El Mahi sich eine Nominierung für die Deutschen Meisterschaften erboxen. Der 60kg Athlet schickte den Deutschen Vizemeister Mert Caliskan in Runde 1 mit einen linken Haken zu Boden. Auch Runde 2 ging laut Slotala an El Mahi,  die Punktniederlage sorgte daher beim Coach für Unverständnis.

In Duisburg konnte sich Emilio Srisraman gegen einen heimischen Kontrahenten durchsetzten. Der 46kg schwere Gerresheimer setzte auf Gegenangriff und harte Körperattacken, die Efe Senbülü aus Duisburg immer erneut in die Defensive zwangen. Und am Ende einen Punktsieg für Srisraman bedeuteten.

In Osama Loukia setzten die Düsseldorfer grosses Vertrauen und paarten ihn mit einen erfahrenen Gegner aus Hagen. Loukia überzeugte durch kluges taktisches Boxen. Ein Remis sprang für den Newcomer vom TuS heraus. Von Loukia kann man definitv noch mehr erwarten.

(SM)

Teilen