64BDA7BB 3B39 44F6 88A7 6A921C518694

Engagement verlängert: Tulip Inn Hotel Düsseldorf Arena bleibt Partner der Sportstadt Düsseldorf

  • Dienstag, der 3. Dezember 2019
  • News

Das EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena hat seinen Sponsoringvertrag verlängert und bleibt weiterhin Offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf. Damit unterstützt das Hotel eine Vielzahl hochkarätiger Sport-Events und Athleten in Düsseldorf.

„Das Tulip Inn Hotel Düsseldorf Arena und der Sport der Landeshauptstadt passen exzellent zusammen: Viele Spitzensportlerinnen und Spitzensportler, die dort zu Gast sind, wissen die Herzlichkeit und das zugleich professionelle Umfeld in der Arena überaus zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass das Tulip Inn Hotel jetzt schon in das fünfte Jahr als treuer Partner der Sportstadt Düsseldorf startet“, erklärt Oberbürgermeister Thomas Geisel.

„Unsere Lage im Stadion gibt uns natürlich eine Nähe zum Sport, und grade diese Nähe zum Sport ist unser Erfolgsrezept“, sagt diegeschäftsführende Gesellschafterin Nicola Stratmann. „Sport- und Businessmanagement haben vieles gemeinsam. Dazu braucht man eine motivierte Mannschaft, die passgenau miteinander arbeitet! Unser Engagement für die Sportstadt Düsseldorf ist Teil unseres Konzepts für unser Event & Fair Hotel. Wir wollen neben dem täglichen, internationalen Business parallel den lokalen aber auch überregionalen Sport fördern – beides verknüpfen wir erfolgreich miteinander.“

Über das EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn in der Arena Düsseldorf
Das EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn hat das Profil, ein modernes Komfort Hotel mit zentraler Lage und in der Nähe öffentlicher Verkehrsnetze zu sein. Es ist das Athletenhotel für das internationale PSD Bank Meeting, Mannschaftshotel von Fortuna Düsseldorf sowie Partnerhotel von Rekordmeister Borussia Düsseldorf und dem Start der Tour de France in Düsseldorf 2017. Außerdem ist das EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn immer wieder Gastgeber für internationale Teams, Spitzensportler und Verbände, wie z.B. den Deutschen Fußball Bund (DFB) oder den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB). Das EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn wurde mehrfach als bestes Hotel der Unternehmensgruppe ausgezeichnet. Das Hotel beschäftigt rund 110 Mitarbeiter.