D.SPORTS

Home of Sports

Erfolge von Thomas Schlehufer und Tatjana Lusin

TD_Schlehufer-LusinBei ihrer ersten gemeinsamen Landesmeisterschaft in der Startgruppe Senioren III S-Standard,  die am 07.09.19 in Münster stattfand, wurden Tatjana und Thomas für ihr gutes Tanzen in einem Feld von 33 Paaren mit einem 5. Platz im Finale belohnt. Gleichzeitig konnten sich Beide  mit diesem Finalplatz für die Teilnahme am Deutschlandpokal qualifizieren.

Ebenfalls sehr erfolgreich waren Tatjana und Thomas International in den lateinamerikanischen Tänzen. Beim WDSF Turnier Sen II S-Latein am 21.09.19 in Bratislava schafften sie in einem starken Teilnehmer-feld den Einzug ins Finale und schlossen das Turnier mit einem hervorragenden 5. Platz ab. Motiviert durch diesen Erfolg, nahmen  die Beiden am nächsten Tag am WDSF Open Sen III S-Latein -Turnier in Bratislava teil und ertanzten im Finale mit einem 1. Platz den Sieg.
Mit dem Siegerpokal im Gepäck traten Tatjana und Thomas am anderen Tag den Heimweg nach Düsseldorf an.

Dem erfolgreichen Paar herzliche Glückwünsche.

(EK)

 

Teilen