BostonClub

Erfolgreiche Landesmeisterschaften für Boston-Club Jugend mit zwei Aufstiegen in Bielefeld

  • Mittwoch, der 11. September 2019
  • News

Am vergangenen Wochenende fanden im Bielefelder Metropol die Landesmeisterschaften der Kinder und Jugend Standard statt.
Unsere Paare waren äußerst erfolgreich und konnten insgesamt 9 Finalteilnahmen, 3 erste Plätze und 2 Aufstiege für den Boston-Club Düsseldorf verzeichnen.

Über GOLD in Bielefeld freuten sich Philipp & Seraphina (KIN/JUN I D STD), Nicolas & Xenia (KIN/JUN I C STD) und Umut & Arina (JUN II C STD).
Letztere konnten sich ebenso wie Joshua & Bonnie in Bielefeld über den Aufstieg in die nächsthöhere Leistungsklasse freuen. Damit tanzen Umut & Arina ab sofort in der JUN II B STD und Joshua & Bonnie in der JUG A STD.
Aus diesem gegebenen Anlass treten Joshua & Bonnie sowohl bei der Landesmeisterschaft Jugend A STD am 21.9.2019 im Boston-Club vor heimischem Publikum, als auch bei der Deutschen Meisterschaft am 5.10.2019 in Leipzig, an.

Alle Ergebnisse der Paare hier im Überblick:

KIN/JUN I D STD
1. Platz Philipp & Seraphina

KIN/JUN I C STD
1. Platz Nicolas & Xenia
4. Platz Philipp & Seraphina
5. Platz Kirill & Jana

JUN I B STD
2. Platz Nicolas & Xenia

JUN II C STD
1. Platz Umut & Arina

JUN II B STD
6. Platz Boris & Vivienne
10. Platz Umut & Arina

JUG B STD
3. Platz Joshua & Bonnie
5. Platz Boris & Vivienne

(JB)