Erfolgreiche NRW Landemeisterschaften für den Boston-Club Düsseldorf e.V.

 
Am vergangenen Wochenende konnten nicht nur die Senioren des Boston-Club Düsseldorf e.V., sondern auch die Jüngsten bei den NRW Landesmeisterschaften ihre hohe Qualität unter Beweis stellen.
Die Senioren gingen in den Clubräumen des Grün-Gold Casino Wuppertal in der Lateinsektion an den Start.
Vertreten war der Düsseldorfer Verein in der Senioren II A-Klasse durch Nicole und Stefan Voßwinkel, sowie Nicole und Dirk Bornhold (siehe Foto). Am Ende des Turnieres konnten sich die beiden Paare des Boston-Club Düsseldorf e.V. die Gold- und Silbermedaille sichern. Nicole und Dirk freuten sich über ihren insgesamt vierten Landesmeistertitel und Nicole und Stefan über den Vizelandesmeistertitel in der Senioren II A-Latein.
Abgerundet wurde der erfolgreiche Turniertag mit einem herausragenden 7. Platz im Finale von Stephan Lindermann und Sabine Materne in der Senioren I-D Latein.
Doch die jüngsten Tänzer des Boston-Club Düsseldorf e.V. sorgten in Dortmund in der Lateinsektion ebenfalls für Aufsehen.
Angefeuert von ihren Jugend-Lateintrainern Vadim Lehmann und Diana Maidanic gewannen Philipp und Seraphina in ihrem ersten Turnier für den Boston-Club Düsseldorf e.V. den Landesmeistertitel der Kinder D Latein. Angesteckt von der Freude über diesen Erfolg tanzten sich die beiden dann auch auf Anhieb in der Kinder C und Junioren I C Latein jeweils bis ins Finale und konnten in beiden Turnieren einen herausragenden 4. Platz erreichen.
Bei den Junioren II B Latein gingen Umut und Arina ebenfalls zum ersten Mal für den Boston-Club Düsseldorf e.V. an den Start und konnten in einem starken Feld auf Anhieb einen sehr guten 9. Platz erreichen.
(JB)

Teilen

Letzte Ergebnisse

2:2

3:2

2:1

2:0

5:3

1:7

3:0

0:3