Erfolgreiches Wochenende für TD Rot-Weiss – Paare

Zwei TD-Paare traten am vergangenen Samstag, den 05.03., zum Wettbewerb um den Frühlingspokal 2016 des TGC Blau-Gold Remscheid in der SEN II C Standard. an. Vor vollem Haus in der Sporthalle West im unerwartet winterlichen Remscheid zogen beide Paare ins Finale ein. Manfred Müller und Marion Mueschen erreichten den 5. Platz und konnten sich über Platzierung und Aufstiegspunkte freuen. Den Frühlingspokal durften Arndt Frederik und Magdalena Tillmann mit nach Hause nehmen, die in der anschließenden SEN II B noch einen 3. Platz für sich verbuchen konnten.
 

TD_rot_weiss_Pokal_2016

14 Paare waren am 6. März 2016 In Coesfeld in der Sen III A am Start. Für Izumi Tanaka und Elisa Dietrich war es ihr erstes gemeinsames Turnier und sie konnten dieses Turnier erfolgreich mit dem 1. Platz beenden.

Am 5. März erreichten Michael und Michaela Kielburger bei dem „Michel Pokal“ in Glinde den 2. Platz von 11 Paaren und Georg und Isabell Heßmann konnten in der Sen II A von 12 Paaren den 2. Platz für sich verbuchen.

Am Sonntag, 6. März tanzten Michael und Michaela noch 2 weitere Turniere. In der Sen I B Standard belegten sie einen 3. Platz und in der HGR II B Standard den 4. Platz. Auch Georg und Isabell konnten sich am Sonntag steigern und siegten in der Sen II A Standard.

Wir gratulieren allen Paaren ganz herzlich zu ihren Erfolgen.

(US)

Teilen

Letzte Ergebnisse

3:1

1:6

3:1

1:1

5:2

0:3

0:3

2:3