D.SPORTS

Home of Sports

Ergebnis der Kleinen Kommission Grand Départ Düsseldorf 2017

(Foto: Frank Bodenmüller)

Verwaltung folgt der Empfehlung der Kleinen Kommission, die vorgeschlagene Beschlussfassung des CDU-Änderungsantrages zum Finanzierungskonzept in die Verwaltungsvorlage zu übernehmen

Die Kleine Kommission Grand Départ traf sich heute zu einer außerordentlichen Sitzung.

Einstimmig bei einer Enthaltung wurde beschlossen, dass die Verwaltung gebeten wird, die vorgeschlagene Beschlussfassung des CDU-Änderungsantrages zum Finanzierungskonzept des Grand Départ in die Verwaltungsvorlage zu übernehmen, um so morgen eine breite Zustimmung im Rat zu ermöglichen.

Die Verwaltung folgte der Empfehlung der Kleinen Kommission und wird morgen eine entsprechend geänderte Vorlage einbringen.
Helga Leibauer, stellvertretende Vorsitzende der Kleinen Kommission Grand Départ Düsseldorf 2017: „Das ist ein eindeutiges Signal an Sponsoren, dass die Finanzierung des Grand Départ nun sicher gestellt ist.“

Bürgermeister Günter Karen-Jungen, Vorsitzender der Kleinen Kommission Grand Départ: „Ich bin froh, dass wir damit einen breiten Konsens im Rat erreichen können. Ich freue mich auf die weitere Arbeit in der Kleinen Kommission zur Gestaltung des Grand Départ, der ein großartiges Ereignis für Düsseldorf werden wird.“

 

(jäk)

Teilen