D.SPORTS

Home of Sports

FF Gastgeber fürs Nachholspiel gegen Futsal Bulls Dinslaken

Samstag ist FF Gastgeber fürs Nachholspiel gegen Futsal Bulls Dinslaken. Es ist das zweite Aufeinandertreffen der zwei Klubs in der Niederrheinliga. Mit einem Sieg könnte Fortuna die zwanzig Punkte-Marke durchbrechen. Es wird nicht einfach, denn Bulls werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. Aber auch die Landeshauptstädter sind top motiviert und werden ihr Bestes geben.

Es gibt personell keine weiteren Ausfälle, sowieso fehlt noch Thorben Domas wegen Verletzung. Mustafa Simsek ist dieses Spiel wegen gelb-roter Karte gesperrt. Trotzdem kann der Coach ohne Schwierigkeiten aus dem Vollen schöpfen. Ein schönes Gefühl, daß viel Spielraum bei der Kader-Benennung gibt.

In der Abschlußeinheit wird David Simmes einen Fitneß-Parcour durchführen, danach werden futsal-spezifische Elemente trainiert. Trainer Sascha Mirza wird besonders auf taktische Komponenten achten, immer mit Laufwegen und Einbindung von Torschüssen.

Hier alle Informationen:

Fortuna Düsseldorf Futsal – Futsal Bulls Dinslaken        
Ort: Düsseldorf
Anschrift: Sporthalle Hulda-Pankok Gesamtschule, Brinckmannstraße 16, 40225 Düsseldorf
Datum: 05.03.2016, Anstoß: 12:45

Trikotfarben: Fortuna (Rot) & Bulls (Blau)
Tabellenpositionen: Fortuna (3.) & Bulls (6.)

F95 freut sich über jeden Fan!

Teilen