Formationsgemeinschaft Tanzsportzentrum Aachen / Boston-Club startet erfolgreich in die 1. Bundesliga

50628684_2297082996982567_7816914575495790592_nAm vergangenen Wochenende startete unsere Lateinformation in die 1. Bundesliga.
Die Mannschaft um die Trainer Torben Bölk, Marion Kegenhoff und Sandra Caspers hatte sich in den vergangenen Wochen mit ihrem Thema „Love Letters“ intensiv auf die Saison vorbereitet.

Diese startete am vergangenen Wochenende mit dem ersten Ligaturnier in Solingen.
Mit zwei großartigen Durchgängen konnte sich die Mannschaft vor nahezu heimischem Publikum behaupten und einen sensationellen 5. Platz in der Königsklasse herausholen.

Das Team hatte sichtlich Spaß das Publikum mit in seinen Bann zu ziehen. Die Mischung aus Romantik, Energie Indy Leidenschaft hat die Zuschauer begeistert und brachte dem Team ein durchweg positives Feedback ein.
Heiko Samlowski hatte am vergangenem Samstag zu dem auch sein 75. Turnier. Herzlichen Glückwunsch!!!
Das Team freut sich auf die kommenden Turniere und möchte den 5. Platz weiter sichern und nach Möglichkeit ausbauen. Schon in zwei Wochen geht es für die Lateiner in den hohen Norden nach Buchholz zum nächsten Ligaturnier.

(JB)

Teilen

Letzte Ergebnisse

2:2

3:2

2:1

2:0

5:3

1:7

3:0

0:3