Neuzugang Christin Wendland Freut Sich Auf Die Fortuna-Damen
Neuzugang Christin Wendland freut sich auf die Fortuna-Damen

Fortuna-Damen bekommen mit Christin Wendland weiteren Neuzugang

  • Sonntag, der 10. Juli 2016
  • News

Kurz vor Beginn der Sommerferien kann Handball Oberligist Fortuna Düsseldorf einen weiteren Neuzugang vermelden. Christin Wendland vom Oberligisten SV 63 Brandenburg West wird das Team von Trainerin Ina Mollidor weiter verstärken. Die 24 jährige, die auf Linksaußen und Rückraum Mitte spielen kann  war gleich Feuer und Flamme nach dem ersten Training mit der Mannschaft. „Ich hatte sofort nach dem Training ein sehr gutes und positives Gefühl und habe direkt zugesagt“ sagte Tine Wendland. Der Neuzugang aus der Oberliga Brandenburg wird ab August fest nach Düsseldorf kommen und wird in der übrigen Zeit noch hin und her pendeln. „Wir sind freuen uns dass sich mit Christin Wendland eine flexible und spielstarke Spielerin für die Fortuna entschieden hat. Ihre Erfahrung aus der Oberliga Brandenburg wird uns sehr helfen“ so Fortuna Trainerin Ina Mollidor.

(WB)