D.SPORTS

Home of Sports

Fortuna-Damen zeigen sich souverän beim Auswärtserfolg in Straelen

Beim 26:37 (9:17) Erfolg in Straelen zeigte sich die Fortuna souverän um kam zu einem ungefährdeten Erfolg. Die Fortuna hatte während der gesamten Spielzeit den Gegner im Griff, offenbarte gegen die sich tapfer kämpfenden Straelerinnen in der Defensive in Halbzeit zwei viele Nachlässigkeiten. Hingegen war die Offensive mit 37 Treffern sehr erfolgreich. Erfreulich das Debüt von Neuzugang Julia Steinhausen und der Einsatz der A-Jugendlichen Isabelle Kramer. Steinhausen gelangen zwei Treffer und Isi Kramer traf gleich dreimal bei Ihrem zweiten Einsatz in der Nordrheinliga. Erfolgreichste Torschützin war Leonie Berger mit acht Treffern. Nach der Karnevalspause tritt das Team von Trainerin Ina Mollidor auswärts bei TD Lank an.

Fortuna: Debski, Grewe, Otten (3), Thanscheidt (2), Mattyssek (5), Verhoeven (3), Steinhausen (2), Jarendt (-), Grimberg (5), Otto (3), Neumann (2), Berger (8/2), Kramer (3), Borchert (-)

 

(WB)

Teilen