D.SPORTS

Home of Sports

Fortuna Düsseldorf sagt „Danke“

Danke-Kampagne für Fans

Foto: F95

Ab sofort startet die breit angelegte „Danke-Kampagne“ für Fans und in Kürze auch für Partner und Sponsoren. Neben einer Online-Kommunikation werden in Düsseldorf große Flächen, die sonst mit Spieltagsplakaten geschmückt sind, mit zwei Motiven verziert sein. Beide mit der gleichen Aussage: „Danke – ihr seid erstklassig“.

Thomas Röttgermann, Vorstandsvorsitzender: „Nur durch das Verständnis und den Support unserer Fans sowie den Verzicht vieler Partner auf ihre Leistungen, konnten wir die schwierige Situation, in die uns das Corona-Virus gebracht hat, meistern. Deswegen wollen wir an dieser Stelle ‚Danke‘ sagen. Wir stehen nun vor einer neuen „Corona“-Saison: Zumindest vorerst wieder ohne Zuschauer und mit herausfordernden Bedingungen. Wir wissen nun besser, wie wir mit dem Virus umgehen müssen und sind daher positiv, auch die nächsten Monate bestmöglich zu bewerkstelligen – zumindest auf das bezogen, was in unserer Hand liegt.“

KN

Teilen