Fortuna Duesseldorf Logo Sw

Fortuna Düsseldorf trauert um Siegfried Stein

  • Freitag, der 7. April 2017
  • News

Die Handball-Familie von Fortuna Düsseldorf  trauert um den langjährigen Zeitnehmer und Betreuer der 1. Damenmannschaft. Siegfried Stein ist am heutigen Tage im Alter von 82 Jahren verstorben. Noch bis vor zwei Jahren war Siggi als Zeitnehmer bei den Oberliga Damen aktiv.

Fortuna Düsseldorf verneigt vor einem außerordentlichen Menschen, der das Ehrenamt des Betreuers jahrzehntelang ausübte. Seine Tochter Anja spielte selbst bei der Fortuna und so kam er zur Fortuna. Die Fortuna wird ihm als herausragenden Menschen ein ehrendes Andenken bewahren. Die Gedanken aller Fortunen sind bei dem Verstorbenen, das Mitgefühl gilt seiner Frau und den Kindern, seinen Angehörigen und allen, die ihn kannten, liebten und schätzten.

(WB)