D.SPORTS

Home of Sports

Fortuna führt Print@home-Tickets ein

Eine Woche nach den entsprechenden Anregungen aus dem Mitgliederforum, können Fortuna-Fans ab sofort Tageskarten für die Heimspiele der Rot-Weißen in der ESPRIT arena auch als Print@home-Ticket kaufen. Damit können jetzt online erworbene Tageskarten bequem auf dem eigenen PC herunterladen und ausgedruckt werden.

„Wir haben die Anregung der Mitglieder aufgenommen und noch vor dem ersten Heimspiel umsetzen können. Mein herzlicher Dank gilt den beteiligten Kollegen, die diesen neuen Service für unsere Fans in so kurzer Zeit möglich gemacht haben. Der online Kauf von Tageskarten wird damit sehr vereinfacht und es wird noch leichter, unsere Mannschaft bei Heimspielen zu unterstützen“, erklärt Fortunas Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer.

Alle weiteren Infos zur Einführung des Print@home-Services finden sich hier.

 

(RH)

Teilen