D.SPORTS

Home of Sports

Fortuna im Straßenbahnduell

Samstag trifft Fortuna im Straßenbahnduell auf die Zweitvertretung des SC Bayer 05 Krefeld-Uerdingen, vierter Platz im Ranking, mit einer negativen Bilanz für FF. Das erste Meisterschaftsspiel endete unglücklich 5:5 und im Achtelfinale des FVN-Pokal-Wettbewerbes mußten die Rot-Weißen sogar deutlich 3:6 die Segel streichen.

Daumen hoch! Trainer Sascha Mirza (links) und Spielführer Yassine El-Abduli (rechts) hoffen Samstag auf drei Zähler!

Dieses Mal tritt F95 erneut in der Seidenstadt an, will ihren dritten Platz mit einem, am Besten, dreifachen Punktgewinn ausbauen. Bei einem Remis oder Sieg wird Düsseldorf defintiv auf Rang Drei verweilen und auf dieser Position im neuen Jahr starten.

Drei Spieler werden nicht im Kader sein: Torhüter Astrit Muharemi sowie die Feldspieler David Simmes und Kevin Flörchinger. Aber Roberto Pomillo und Patrick Wulf stehen bereits parat. Auch im Kader sein wird wieder Goalgetter Tarik Akchikchi Sadki nach gelb-rot Sperre. Im Nominierungsfenster befindet sich auch Abwehrstratege Youssef Driouch, obwohl er Schmerzen im Knie hat. Eine Untersuchung bei Dr. Ulf Blecker soll Klarheit bringen. Schließlich wird Torhüter Sven Schröer in die Mannschaft zurückkehren und definitiv das Gehäuse „bewachen“ .

SC Bayer 05 Krefeld-Uerdingen Futsal II – Fortuna Düsseldorf Futsal
(11. Spieltag)

Ort: Krefeld

Anschrift: Platzanlage SC Bayer 05 Krefeld-Uerdingen, Löschenhofweg 70, 47829 Krefeld

Datum: 12.12.2015

Anstoß: 13:30

Trikotfarben: Bayer (Blau) & Fortuna (Schwarz)

Tabellenpositionen: Bayer (4.) & Fortuna (3.)

 

Teilen