Fortuna Jugend Mannschaft 2017

Fortuna Jugendhandball erhält medizinische Unterstützung

  • Dienstag, der 31. Januar 2017
  • News
(Foto: Petra Busch)

(Foto: Petra Busch)

Seit März vergangenen Jahres hat Fortuna Düsseldorf eine weibliche B-Jugend, die alle Erwartungen übertroffen hat. Nun kann sich die Mannschaft von Marc Albrecht freuen, denn sie erhält durch Katharina Scholt medizinische Unterstützung. Bei Heim- und Auswärtsspielen ist die medizinische Masseurin mit dabei und sorgt so für die optimale Betreuung der Mädels.

„Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir auch im medizinischen Bereich einen weiteren Schritt nach vorne machen und von Katharina Scholt unterstützt werden“, sagt Marc Albrecht, Coach der weiblichen B-Jugend von Fortuna Düsseldorf.

Auch Wolfgang Böse freut sich über die weitere Professionalisierung: „Wir wollen uns im Jugendbereich Schritt für Schritt nach vorne entwickeln“, sagt der Jugendwart, der auch dankbar über einen Partner ist, der die Kosten für das Engagement von Katharina Scholt übernimmt. „Es ist schön zu sehen, dass sich die Arbeit von uns auszahlt und wir auch weitere Unterstützung erfahren.“

(MH)