D.SPORTS

Home of Sports

Fortuna Jugendhandball – Es lebe der Sport

„Handball – Es lebe der Sport“ ist eine gemeinsame Initiative, die ganz Handball-Deutschland in Bewegung setzen soll. Vom kleinsten Verein bis zur ersten Liga, zeigen wir Handball als echten, ehrlichen Sport und tragen diese Haltung selbstbewusst nach Außen. Lasst uns gemeinsam zeigen, wer Deutschlands Sporthart Nummer Eins ist.

Der Nachwuchs von Fortuna Düsseldorf unterstützt die Initiative „Es lebe der Sport“. Erfreuliche Kunde für Paula van Heijnsbergen: Nachdem sie in dieser Saison bereits in der 2. Mannschaft aushelfen konnte, wird sie am Sonntag ihr Debüt im Oberliga-Team von Ina Mollidor und Klaus Allnoch geben. Das sind doch mal positive Auszeiten für die kommende Spielzeit für unseren Nachwuchs.

Mehr zur Aktion „Es lebe der Sport“ findet man im Internet unter www.es-lebe-der-sport.de!

(MH)

Teilen