D.SPORTS

Home of Sports

Fortunas A-Jugendliche Nele Mantyk freut sich auf den Super Cup

Fortuna_wj_mantyk_1Unsere A-Jugendliche Nele Mantyk freut sich bereits auf den am 22. August im ISS DOME stattfindenden Pixum Super Cup 2018. Unsere Spielmacherin sympathisiert mit den Rhein-Neckar Löwen und freut sich auf das Duell der Giganten in der Sportstadt Düsseldorf. Gegner um den ersten Titel der Saison ist die SG Flensburg-Handewitt.

„Auf den Super Cup freue ich mich, weil es natürlich immer Spaß macht sich ein hochklassiges Spiel anzusehen, noch dazu direkt vor der Haustür, was ja auch nicht immer der Fall ist und es ja auch zu vermuten ist, dass das Spiel ein sehr enges und spannendes Spiel wird. Natürlich freu ich mich besonders auf Alexander Petersson, aber auch auf Andy Schmid, der natürlich ein Weltklasse Spieler ist und von dem ich mir vielleicht das ein oder andere für meine Position abgucken kann“, sagt die 17-Jährige.

Die Handballabteilung von Fortuna Düsseldorf wird am 22. August zu Gast im ISS DOME in Düsseldorf sein und sowohl Meister SG Flensburg-Handewitt als auch die Rhein-Neckar Löwen unterstützen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de. Mehr über Pixum finden Sie unter pixum.de

(MH)

Teilen