D.SPORTS

Home of Sports

Frauen-Mannschaft der Fortuna hat erstes Highlight

Die neuformierte Frauen-Mannschaft der Fortuna wird kommenden Samstag ihr erstes Highlight haben. In der Sporthalle der Realschule Benrath in Düsseldorf empfangen die F95-Kickerinnen die Mannschaften von Futsalicious Essen und Alemannia Aachen Futsal.

Fortuna und Alemannia betreten Neuland, während Futsalicious bereits seit dieser Saison in der Regionalliga spielt. Es wird für die Mädels von FF eine erste Standortbestimmung sein, aber vor den Ergebnissen stehen Spaß und Weiterentwicklung. Trainer Sascha Mirza wird in den zwei Spielen alle Fortuninnen einsetzen und viel ausprobieren.

Die Spielzeit wird in allen Partien 2×25 Minuten brutto sein (ohne Unterbrechung der Zeit) und der Spielplan ist wie folgt:

1. Spiel: Fortuna gegen Futsalicious (circa 12:00)
2. Spiel: Futsalicious gegen Alemannia (circa 13:00)
3. Spiel: Fortuna gegen Alemannia (circa 14:00)

Die Fortuna-Mädels werden im Trikotsatz der Jungs auflaufen (Rot / Rot / Rot) und Schiedsrichter sind nicht angefordert worden. Fans sind herzlich Willkommen, sich dieses Spektakel „reinzuziehen“ und Fragen oder weitere Probetrainings sind auch erwünscht.

Informationen:

Alemannia Aachen Futsal Frauen & Futsalicious Essen Frauen, Fortuna Düsseldorf Futsal Frauen

Ort: Düsseldorf
Anschrift: Sporthalle Realschule Benrath, Hospitalstraße 45, 40597 Düsseldorf
Datum: 20.02.2016
Anstoß: 12:00, 13:00, 14:00 (circa Zeiten)
Trikotfarben: Fortuna (Rot) & Alemannia (Gelb) & Futsalicious (Bordeaux)

Teilen