D.SPORTS

Home of Sports

Für Borussia Düsseldorf geht es um die Wurst

Davon hatten Timo Boll und seine Teamkollegen bis vor wenigen Tagen nur zu träumen gewagt. Am Sonntag empfängt Borussia Düsseldorf in den Play-offs der Tischtennis-Bundesliga den Sieger der Hauptrunde, den TTC Fulda-Maberzell. Dass die Spieler von Trainer Danny Heister noch einmal zum Schläger greifen dürfen, verdanken sie dem Post SV Mühlhausen, der am letzten Spieltag gegen Bergneustadt siegte und der Borussia doch noch die Play-off-Teilnahme ermöglichte.

Nach einer Hauptrunde, in der es für den Titelverteidiger alles andere als rund gelaufen ist, steht der Rekordmeister also doch wieder im Halbfinale. Das Hinspiel am Sonntag gegen Fulda-Maberzell soll nun der nächste Schritt in Richtung Titelverteidigung werden. „Wir sind heiß und wollen wieder Meister werden“, erklärte Trainer Danny Heister. Die Saison geht für seine Mannschaft, wenn man so will, jetzt erst richtig los. Ab sofort geht es für die Borussia um die Wurst.

Hinspiel:

Borussia Düsseldorf – TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell
Sonntag, 3. April 2016, 15:00 Uhr
ARAG CenterCourt, Ernst-Poensgen-Allee 58, 40629 Düsseldorf

Tickets:

Tickets für das Heimspiel gibt es online nur als Print@Home Variante unter borussia-duesseldorf.com. Sie können die Karten natürlich auch gerne in der Geschäftsstelle von Borussia Düsseldorf (Ernst-Poensgen-Allee 58, 40629 Düsseldorf), bei westticket, dticket und bei Butterfly Moers kaufen.

Rückspiel:

TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell – Borussia Düsseldorf
Sonntag, 24. April 2016, 15:00 Uhr
HUTEX-Arena, Washingtonallee 14, 36041 Fulda

Teilen