Baeder Logo

Gesundheitskurse im Familienbad Niederheid

  • Freitag, der 9. Oktober 2015
  • News

Bädergesellschaft erweitert das Angebot an Präventionskursen
Düsseldorf, 09.10.2015. Ab dem 16.10.2015 und 17.10.2015 starten erstmals die neuen Präventionskurse der Bädergesellschaft Düsseldorf im Familienbad Niederheid. Sowohl der Freitagabend-Kurs „Aqua Fit“, als auch die Kurse am Samstagmittag „Aqua Fit“ und „Aqua Jogging“ finden als neue geschlossene Kursangebote in Kleingruppen statt. Die Kurse umfassen zehn Einheiten und können nach regelmäßiger Teilnahme bei den Krankenkassen zur Bezuschussung eingereicht werden.

Zudem bietet das Familienbad Niederheid noch freie Plätze im Präventionskurs „Aqua Babybauch“ am Freitagabend an, der am 16. Oktober startet. Dieser Kurs ist geeignet für alle werdenden Mütter, die auf der Suche nach einer passenden Sportart während ihrer Schwangerschaft sind. Eine Anmeldung zu den Kursen ist ab sofort online auf der Homepage der Bädergesellschaft Düsseldorf möglich. Freie Kursplätze stehen noch zur Verfügung. Interessierte können sich unter Tel.: 0211-95745-632 informieren und dort Plätze reservieren.