ART Giants PlayHard

Get the Kicks – ART Giants kooperieren mit Experten für Basketball-Ausrüstung K1X und Basketballdirekt.de

  • Freitag, der 5. August 2016
  • News

Zur neuen Saison wird sich die neue Spielgemeinschaft ART Giants Düsseldorf nicht nur mit einem runderneuerten 1st Team, über 30 Mannschaften und neuem Logo präsentieren. Auch die Ausrüstung wird mit neuen Kooperationspartnern ein neues Gesicht bekommen. Die Marke K1X ist eine amtliche Basketballmarke und genießt mit authentischen Proukten getreu ihrem Motto “PLAY HARD – DON’T EMBARRASS OUR PRODUCTS“ einen ausgezeichneten Ruf in der Community. Basketballdirekt.de ist eines der größten Verkaufsportale für alles, was das Basketball-Herz begehrt. Die Big Player im deutschen Basketball unterstützen Events des Basketballs, rüsten Bundesligisten der easy Credit BBL aus, aber auch Hip-Hop-Künstler wie Macklemore. Die Kooperation wird sich letzendlich auf die Ausrüstung aller Mannschaften auswirken, schließlich sind im Zuge des Zusammenschlusses von ART und Giants Trikots und Traningsanzüge kurz- bis mittelfristig auszutauschen. Darüber hinaus werden die Partner an Ideen für Fans und dem Düsseldorfer Baskteball arbeiten.

Christian Grosse, CEO K1X GmbH: “Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit den ART Giants Düsseldorf. Die K1X Devise “for ballers by ballers” passt hervorragend zu dem aufstrebenden Basketballstandort Düsseldorf. Mit funktionellen on-court- und Trainingsoutfits sowie ausgewählten Streetwear Looks werden wir als Ausrüster die Spieler und Fans der ART Giants Düsseldorf bestmöglich unterstützen. Team K1X drückt euch die Daumen! Play hard.“

Markus Diekmann (Geschäftsführer von ballsportdirekt.de GmbH: „Wir beobachten die Entwicklung des Düsseldorfer Basketballs seit vielen Jahren und der Zusammenschluss von ART und Giants zu den ART Giants ist eine tolle Chance für den Düsseldorfer Basketball. Uns freut natürlich jeder Erfolg der 1. Herren, aber genauso freut uns das klare Bekenntnis und das ungebrochen hohe Engagement im Kinder- und Jugend Basketball, welches wir gerne in den kommenden Jahren unterstützen.“

Gerrit Kersten-Thiele, Vorstand Sport „Es freut mich, dass wir in den kommenden Jahren mit K1X und ballsportdirekt.de zwei starke Partner an unserer Seite wissen. k1x ist eine coole Basketballmarke und ich bin gespannt auf die Projekte und Ideen, die wir gemeinsam in den kommenden Monaten und Jahren für unsere Mannschaften und Fans entwickeln werden.“

Stefan Freier, Vorstand Marketing „Es ist im Basketball gerne die Rede von Credibility. Insofern sind wir glücklich, Partner gefunden haben, die sich auf den Basketball konzentrieren und für unseren Sport engagieren. Wir haben hier eine ungewöhnliche Zusammenarbeit von Marke, Online-Shop und echter Begeisterung, die sowohl unseren Spielern als auch unseren Fans zugute kommen soll.”

www.k1x.com
www.basketballdirekt.de

 

(SF)