Große Erfolge für Paare des TD Rot-Weiss bei den NRW-Landesmeisterschaften der Hauptgruppe S-Standard und Jugend A

Am Samstag, den 26.September 2015 fanden im „Saalbau Bottrop“ die Landesmeisterschaften von NRW in vier verschiedenen Startklassen statt.
In der Startklasse Hauptgruppe S Standard (höchste Klasse) waren zwei Paare und in der Jugend A war ein Paar des Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiss e.V. am Start.
Alle drei Paare erreichten das Finale.

In der Hauptgruppe S Standard ertanzten Valentin und Renata Lusin den Landesmeistertitel.
TD Rot-Weiss-2
In der Startgruppe Jugend A ertanzten Artem Kolesnikov / Maria Sedin ebenfalls den Landesmeistertitel

 
Bogdan Ianosi und Steffi Pavelic ertanzten einen hervorragenden 2. Platz und wurden Vize-Landesmeister

Teilen

Letzte Ergebnisse

3:1

1:6

3:1

1:1

5:2

0:3

0:3

2:3