D.SPORTS

Home of Sports

Großer Finalspieltag bei den Düsseldorf Junior Open

Morgen findet der Höhepunkt der Düsseldorf Junior Open im TC Rheinstadion statt: die Finals der Kategorien U12, U16 und U21 finden ab 14 Uhr statt. ,,Wir freuen uns auf spannende Matches und den Besuch von Oliver Fink sowie Markus Suttner vom Bundesligisten Fortuna Düsseldorf“, sagt Turnierdirektor Ludvik Trunecek. Auch die Finals der MU21 werden voraussichtlich mit Bundesligabeteiligung sein, denn der Topgesetzte Jordi Walder ist vom Bundesligisten TC Iserlohn angereist, um um das Preisgeld zu kämpfen. Auch Geheimfavorit Kai Breitbach ist weiter auf Titelkurs. Er besiegte die Nummer vier der Setzliste, Noel Larwig (Sv Suchsdorf) mit 6:1 6:0.
Die Düsseldorfer Hoffnungen liegen zudem auch auf Victoria Vieten vom heimischen TC Rheinstadion. Nach ihrem Sieg gegen Lea von Kozierowski (BW Halle) ist sie die größte Titelhoffnung nach ihrer langen Verletzungspause. ,,Wir haben Top-Tennis und freuen uns auf zahlreiche Besucher“, sagt Ludvik Trunecek.
Gleichzeitig startet auch die zweite Turnierhälte mit den Kategorien U10,U14 und U18 mit weiterer internationaler Konkurrenz.

Die Ergebnisse sind unter folgenden Links zu finden:

U12 : www.tvpro-online.de/turniere/item/30672
U16 : www.tvpro-online.de/turniere/item/30673
U21 : www.tvpro-online.de/turniere/item/30674

Ab Donnerstag  bis Sonntag die Wettbewerbe U10 U14 und U18 :
www.tvpro-online.de/turniere/item/30675

Am Donnerstag sind ab 14 Uhr und 15:30 die Finalspiele der 1. Turnierhälfte.

(Düsseldorf Junior Open)

Teilen