D.SPORTS

Home of Sports

“Hier hat man es mit Profis zu tun…“

Seit Anfang 2014 gibt es die Praxis der Sports Therapy Vetere. Sportgrößen wie Box-Weltmeister Wladimir Klitschko schwören auf die Expertise von Aldo Vetere und seinem Team. Der in Italien geborene Vetere ist 28 Jahre jung, verfügt aber über jahrelange Erfahrung. Der Düsseldorfer betreut in seiner Praxis in Oberkassel nicht nur Düsseldorfs Sportelite. Sein Erfolg ist auf das ausgewogene und vielseitige Angebot zurückzuführen. Bei der Sports Therapy Vetere können die Patienten auf die Fähigkeiten und Erfahrungen von zahlreiche Experten aus unterschiedlichen Fachgebieten vertrauen.

Aldo Vetere, Eigentümer: Unser Angebot ist breitgefächert, von der klassischen Physiotherapie bis hin zur sportspezifischen Physiotherapie für Breiten- bis zum Spitzensport aus diversen Sportarten angelegt. Wir behandeln Patienten von jung bis alt und sind in allen Bereichen sehr gut aufgestellt: Das umfasst also den chirurgisch-orthopädischen Bereich, dazu arbeiten wir neurologisch und das mit absoluten Spitzentherapeuten. Weiterhin profitieren unsere Patienten und Kunden von Maßnahmen der Naturheilkunde und Osteopathie. Dieses breite Behandlungsspektrum gibt uns die Möglichkeit eine ganzheitliche und professionelle Behandlung anzubieten. Jeder ist auf seinem Gebiet Experte und unsere Möglichkeiten sind dadurch groß. Für kommendes Jahr ist ein Umzug im Haus geplant, bei dem wir unsere Praxisfläche von etwas mehr als 300 auf über 600 Quadratmeter vergrößern werden. Allein die Athletikfläche wird dann mehr als 300 Quadratmeter groß sein, auf der restlichen Fläche können wir in Sachen Diagnose und Analyse weitere Möglichkeiten ausschöpfen und uns weiter spezifizieren.

Axel Bellinghausen, Mittelfeldspieler von Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf: Ich bin Gott sei Dank bislang davon verschont geblieben, mich hier austoben zu müssen. Alle anderen kommen hier aber gut ins Schwitzen. Von Teamkollegen habe ich schon jede Menge Feedback bekommen, zum Beispiel auch von Robin Bormuth. Nach Verletzungen soll das hier schon sehr anstrengend sein, aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz, habe ich gehört. Die Jungs fühlten sich hier alle bestens aufgehoben, denn hier weiß jeder, was er tut. Man hat es bei der Sports Therapy Vetere einfach mit Profis zu tun, die alle selber im Sport unterwegs sind. Und das nicht mit irgendjemandem, sondern mit echten Sportgrößen.

Marco Bauer, Rückraumspieler bei Handball-Drittligist ART Düsseldorf: Meine Erfahrungen sind super hier. Ich bin seit zweieinhalb Monaten verletzt, habe mir die Achillessehne gerissen. Seit dem ersten Tag hier bin ich super aufgenommen worden, habe direkt Rundumversorgung erhalten. Bei der Sports Therapy Vetere bekomme ich alles, was ich brauche. Es ist mittlerweile für mich wie eine kleine Familie geworden. Alle Mitarbeiter hier sind wichtig und unheimlich gut, in dem was sie machen.

Mehr Infos unter sports-vetere.de

(JW)

Teilen