D.SPORTS

Home of Sports

Hochkarätige Landesmeisterschaften im Boston-Club Düsseldorf e.V.

Am Samstag ist es soweit. Die Landesmeisterschaften in der Standardaktion in Nordrhein Westfalen werden in den beiden höchsten deutschen Klassen im Boston-Club Düsseldorf ausgetragen.

Zwei Paare von uns sind am Start und wollen sich in der HGR SEN I Standard behaupten.
Uwe und Melanie Schieren sowie Martin Brand und Birgit Tomesch haben sich in den letzten Wochen intensiv vorbereitet und wollen am Samstag vor heimischem Publikum ihr bestes Standard Tanzen präsentieren.

Weitere hochkarätige Paare haben sich angekündigt. Die frischgebacknen Vizeweltmeister Valentin und Renata Lusin werden ebenso am Start sein, wie Dimitru Doga und Sarah Ertmer die deutschen Meister über 10-Tänze. Auch Andreas Lippok wird mit seiner neuen Partnerin Klaudyna Borewicz in der HGR II und SEN I S Standard an den Start gehen. Mit seiner alten Partnerin war Lippok dreimal Deutschlandpokal Sieger und achter der Weltmeisterschaft.

Wir freuen uns auf tolle Leistungen. Beginn ist am 1.10.2016 ab 16.00 Uhr in der Tanzsportanlage an der Vennhauser Allee. Der Eintritt beträgt 12 € pro Person.
Für das leibliche Wohl sorgt wie immer Herr Wagner!

 

(JB)

Teilen