NRW-Meisterschaft Gewinnt Sophie Witt (Foto: NvD: DGV/stebl)
NRW-Meisterschaft gewinnt Sophie Witt (Foto: NvD: DGV/stebl)

Hubbelrather Mannschaftsspielerinnen gewinnen die NRW Meisterschaft!

  • Montag, der 26. Juni 2017
  • News

Die NRW-Meisterschaften der Altersklassen 14, 16 und 18 fanden vom 16. – 18.06.2017 in Ratingen und Nordkirchen statt.
Wir gratulieren unseren beiden Mannschaftspielerinnen Sophie Witt (NRW-Meisterin AK 16) wie auch Anna-Maria Diederichs (NRW-Meisterin AK 18) zu Ihren sehr guten Leistungen!

Sophie überglücklich: ich habe über drei Tage sehr gut gespielt. Zum dritten Tag hatte ich einen Schlag Rückstand auf die Führende. Ich war am Sonntag sehr fokussiert und konzentriert, denn ich wollte das Turnier unbedingt gewinnen und wieder NRW-Meisterin werden. Die Gesamtwertung des WAGR-Turniers habe ich auch gewonnen.

Starke Leistungen brachten auch Lena Ivans (3. Brutto AK 18 Mädchen) sowie Cedric Otten (2. Brutto AK 18 Jungen).

Details lesen Sie hier.

Sophie Witt (Foto: NvD: DGV/stebl)

Sophie Witt (Foto: NvD: DGV/stebl)

NRW-Meisterschaft gewinnt Sophie Witt (Foto: NvD: DGV/stebl)

NRW-Meisterschaft gewinnt Sophie Witt (Foto: NvD: DGV/stebl)

(KR)