D.SPORTS

Home of Sports

Hulda-Pankok Gesamtschule und SG Radschläger Düsseldorf

Das „Stadtradeln“ unterstützt zwei Dinge, die an der Hulda-Pankok-Gesamtschule  seit langer Zeit einen hohen Stellenwert haben:  Umweltschutz und Sport.
Darum machen alle mit: Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen, Lehrer, Freunde der Schule und sogar die Schulleitung.
Unterstützt wird die HPG dabei von ihrem langjährigen sportlichen Kooperationspartner im Radsport,
der SG Radschläger Düsseldorf 1970 e.V.
Die Aktion „Stadtradeln“ läuft nun seit zwei Wochen,
die Hulda-Pankok-Gesamtschule belegt zur Zeit – unter den teilnehmenden Schulen – mit 6739 geradelten Kilometern den ersten Platz.
Das ist  klasse!
ALSO: Weiter anmelden für das Team der Hulda-Pankok-Gesamtschule – weiter Kilometer eintragen – vielleicht kann der 6. Platz in der Gesamtwertung aller Düsseldorfer Teams  ja auch noch verbessert werden?!!! TOP 3??
Auf, da geht noch was!!!!

Teilen