Ich vermisse sogar auch Euch DEG weil…

…..ich irre gerne bei euch bin, um Spiele zu sehen, denn es ist unter anderem auch mit Abstand der kürzeste DEL-Weg von meiner Haustür bis zum Dome.

…ich mich nicht wirklich freuen kann, wenn die Adler euch das Fell über die Ohren ziehen und andersherum übrigens auch nicht.

…ich den Rather Dome mag und keine Lust mehr habe, in irgendwelchen zugigen und baufälligen Retro-Hallen schmutzig und durchgefroren meinen Lieblingssport zu genießen.

…ich am allerliebsten das Derby gegen die Haie bei euch sehe, weil ich vor gefühlt 20 Jahren unverhofft bei einem Play Off Spiel an der Brehmstraße dabei war und die Bierdusche meines Lebens erleben durfte. Endstand 5:3 und die DEG netzte in 90 Sekunden 3 Mal ein! What a game.

…ihr mit allergrößten Vorsprung den verrücktesten, kreativsten und mutigsten Presse-Fuzzy euer Eigen nennen könnt, plus seinen genialen Schreibern und Köpfen im Backround…Gruß an Frieder plus Team!

…ihr euch immer noch die Eishockeyerfinder nennen dürft, auch wenn der eine oder andere Engländer – respektive Kanadier und Indianer – in der Ecke von Montréal Mitte des 18. Jahrhunderts sein Veto – sofern er es könnte – einlegen würde.

…es landauf landab kaum eine Fanbase gibt, die so herrlich „old school“ gewandet durch die Hallen der Eishockey-Welt schwebt. Bei Euch findet man noch Selbstgestricktes, Kutte und Becherhalter, wie von „anno dazumal“. Ich liebe es.

…ich mich krumm und scheckig lache über die Sprüche gerade gegen Krefeld und die immerwährende Rivalität. Aber wer oder was ist eigentlich Krefeld? Das Bielefeld des Niederrheins?

…bei euch gleich 3 meiner absoluten Lieblinge des Eishockeysports unterwegs sind. Harold Kreis, Luke Adam und Mirko Pantkowski rocken mit der DEG die DEL und warum? Weil sie es können.

…eure „Helmpräsentation“ schon mal richtig stark war und man ernsthaft überlegen muss, ob Hollywood den Laden dicht machen kann, weil ab dieser Präsentation „Düsselwood“ ihnen den Rang abgelaufen hat.

…ich mich diebisch freue und ganz sicher sofort wieder dabei bin, wenn’s dann endlich losgeht. Denn, dass es irgendwann wieder mit unserem Lieblingssport voran geht, ist wohl klar. Wehe nicht!

…Ihr Eishockey spielt und das ziemlich gut und hoffentlich ganz bald wieder.

Euer Heiko Sauer

Teilen

Letzte Ergebnisse

1:0

3:1

3:0

2:2

3:0

0:3

2:1

3:0