I’m proud to be a partner of the membership „Fanprojekt Düsseldorf“

blog_03042020

Wer hätte das gedacht, dass ich das irgendwann einmal aus ehrlichem Herzen heraus schreiben würde.
Als ich auf der Fanprojekt Düsseldorf page

https://fanprojektduesseldorf.de/index.php/843-deg-club-2020-be-part-of-the-membership

damals diese Aktion las, stand für mich auf Anhieb fest, dass ich den Club im dessen Stadt ich wohne, der mir viel Freude die letzten Jahre bereitet hat und der ein Stück meines Herzens geworden ist, unterstützen werde und das ich da mit mache.
Keine Sekunde habe ich nachgedacht, in der jetzigen Zeit ein paar Euro einzusparen und diese Möglichkeit der Hilfe verstreichen zu lassen, nicht nur liegt der Club mir am Herzen, auch – und das gebe ich unumwunden zu – tut es meinem Ego gut, mit einem – wenn auch überschaubaren Betrag – ein Teil der Unterstützerfamilie zu sei.
Ich brech mir nicht mal einen winzigen Zacken aus der Krone, ein paar Euro für die DEG auszugeben, schließlich hilft es in dieser elenden Post Season Zeit.

Es sind ja nicht nur vertragsgebundene Spieler zu bezahlen, sondern auch die Menschen im Hintergrund, die zwar unauffällig aber dem Verein durch unermüdliche Arbeit am Leben halten.

Apropos Support.
Kennt Ihr eigentlich schon die „Halbfisolitickets“ oder im Besonderen den „Solidaritäts-Puck“? Kennt Ihr nicht? Dann hier mal die Originalbeschreibung aus dem Shop

www.shop.deg-eishockey.de/Solidaritaetspuck

Zitat:
„Der neue “Abgesagt”-Puck!

„Kein Puck wie jeder andere: Sein elegantes, aber doch klassisches Design unterscheidet ihn eindeutig von profanen Spielscheiben. Sanft und schön liegt er in der Hand. Seine Gestaltung erfreut das Auge, seine geriffelte Seitenfläche entzückt die Fingerkuppen. Das zurückhaltende, aber doch präsente Gummi-Aroma umschmeichelt die Nase. Besitzer des “Abgesagt”-Pucks werden automatisch zu schöneren und besseren Menschen.
Der DEG “Abgesagt”-Puck: Du willst ihn.“

Ich liebe es!

Leute, unterstützt die Rot-Gelben, jeder Cent hilft und eines ist so sicher wie der tägliche Sonnenaufgang:
Es wird irgendwann wieder Eis geben und ein Team auf dem glatten Geläuf stehen müssen.

Euer Heiko Sauer

Teilen

Letzte Ergebnisse

2:2

3:0

0:3

2:1

3:0

0:3

1:0

2:1