D.SPORTS

Home of Sports

Industrieterrains Düsseldorf-Reisholz AG als offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf ausgezeichnet

Am heutigen Donnerstagmorgen wurde die IDR als offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde von Martin Ammermann, Geschäftsführer Düsseldorf Congress Sport & Event an Herrn Manfred Kornfeld, Kaufmännischer Leiter IDR, übergeben.

Offizielle Partner erhalten ein vom Oberbürgermeister Thomas Geisel signiertes Plexiglasschild. So sind die Sponsoren nicht nur mit ihren Logos auf Webseiten und Veranstaltungen der Sportstadt Düsseldorf präsent, sondern können auch ihre eigenen Geschäftsräume mit der Partnerschaft schmücken.

„Nach dem die IDR schon seit Jahren dem Düsseldorfer Sport durch verschiedene Engagements verbunden sein durfte, freuen wir uns, jetzt auch die „Sportstadt Düsseldorf“ zu unterstützen“, so Manfred Kornfeld, Kaufmännischer Leiter IDR AG.

 

Offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf werden

Neben der IDR AG gibt es bereits dreizehn weitere offizielle Partner der Sportstadt Düsseldorf. Interessierten Unternehmen ist es möglich, Sponsoring-Partner der Sportstadt zu werden. Das Sponsoring-Paket bietet Präsenzen auf dem Partnerboard bei vielen Sportgroßveranstaltungen in Düsseldorf, aber auch bei Familien- und Breitensportevents. Die Sponsoren erscheinen außerdem auf den Webseiten und Social-Media-Kanälen der Sportstadt Düsseldorf und sind dauerhaft in vielen Sportanlagen der Stadt präsent.

Teilen