D.SPORTS

Home of Sports

IT&T GmbH bleibt Team Partner und baut Engagement bei der DEG aus

v.l.; Michael Schmitz (Geschäftsführer IT&T GmbH), Stefan Adam (DEG Eishockey GmbH), Tobias Snitzelaar (Geschäftsführer IT&T GmbH)

Ein weiteres Unternehmen bleibt der DEG Eishockey GmbH treu. Die IT&T GmbH verlängerte den bereits seit 2013 bestehenden Vertrag als Team Partner um weitere drei Jahre. Schon seit 2010 ist der IT-Dienstleister eng mit der Düsseldorfer EG verbunden und wird dieses Engagement nun noch erweitern. Ab sofort ist die IT&T GmbH auch Mitglied im DEG CLUB 2020.

Michael Schmitz, Geschäftsführer IT&T GmbH: „Wir sind mit unserem Unternehmen schon seit sechs Jahren ein enger Partner der DEG. Die Entwicklungen der letzten Monate haben uns durchweg positiv gestimmt. Deswegen war für uns von vornherein klar, dass wir die Partnerschaft auch weiterführen wollen.“ Tobias Snitzelaar, ebenfalls Geschäftsführer IT&T GmbH: „Die Düsseldorfer EG spielt in unserem Alltag sowohl beruflich als auch privat eine große Rolle – und das seit frühester Kindheit. Die Verbundenheit könnte also kaum größer sein. Deshalb engagieren wir uns sehr gerne auch weiterhin bei der DEG.“

Stefan Adam, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „Die Partnerschaft mit der IT&T GmbH ist über Jahre gewachsen und von Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägt. Wir freuen uns sehr, dass wir das Unternehmen auch in den kommenden Jahren an unserer Seite wissen.“

Über die IT&T GmbH

Die 2010 gegründete IT&T GmbH ist auf Colocation & Cloud Services mit „Standortgarantie Deutschland“ spezialisiert. Ihr Kerngebiet sind maßgeschneiderte IT-Lösungen  für Unternehmen jeder Größenordnung.  Durchdachte Konzepte und das für die Realisierung erforderliche Knowhow werden zu spezifischen Individuallösungen für jeden Kunden kombiniert.
Die IT&T berät bei der Optimierung, Skalierung, Absicherung und beim Management der bestehenden IT-Infrastruktur. Mit der hauseigenen Entwicklungsabteilung unterstützt sie aber auch bei der Umsetzung des Webauftritts, konzeptioniert und entwickelt Schnittstellen und betreut Kunden im E-Commerce Bereich.

Auch eine eigens entwickelte Software, rund um das Thema Einladungsmanagement „Einladungsmanager – Events managen leicht gemacht“, kann über die IT&T bezogen werden.

 

(TM/FF)

Teilen