ART A   TuS Ferndorf 69

JBLH: ART-Nachwuchs gastiert bei der JSG Melsungen/Körle/Guxhaven

  • Freitag, der 16. Oktober 2015
  • News

Den ersten Saisonsieg haben die Schwarz-Gelben am vergangenen Wochenende in heimischer Halle unter Dach und Fach gebracht. Am Samstagnachmittag gastiert das Jugend-Bundesliga-Team des ART Düsseldorf bei der JSG Melsungen/Körle/Guxhaven. Die Partie wird um 17 Uhr in der Stadtsporthalle in Melsungen angepfiffen.

„Meine Jungs sind gut drauf, haben sehr gut trainiert und wir freuen uns nun auf die Partie in Melsungen“, berichtet ein sichtlich zufriedener Dusko Bilanovic. „Natürlich haben wir auch noch einmal über das Spiel gegen Ferndorf gesprochen, denn unser Sieg hätte klarer ausfallen müssen. Wir müssen solche Spiele zukünftig ruhiger gestalten, nicht in Hektik verfallen sondern die Konzentration oben halten.“

Die JSG Melsungen/Körle/Guxhaven belegt derzeit Platz 7 in der Jugend-Bundesliga Handball (JBLH), weist 4:6 Punkte auf. Die beiden Siege konnten die Nordhessen bislang in der heimischen Stadtsporthalle einfahren. „Melsungen hat eine gute Truppe zusammen, hat einige Spieler aus den Internaten von Baunatal und Großwallstadt für sich gewinnen können. Ich erwarte am Samstag eine gute und spannende Partie“, sagt Dusko Bilanovic.