D.SPORTS

Home of Sports

Kaan Ayhan bleibt ein weiteres Jahr Fortune

Vertragliche Option sorgt für automatische Verlängerung

Düsseldorf – Der Vertrag von Kaan Ayhan hat sich durch eine integrierte Option um ein weiteres Jahr verlängert. Damit hat der Verein den türkischen Nationalspieler auch in der kommenden Saison 2018/19 an sich gebunden.

Kaan Ayhan ist im Sommer 2016 vom FC Schalke 04 zur Fortuna gewechselt. Seitdem hat der 23-Jährige 44 Pflichtspiele (ein Tor, zwei Vorlagen) für die Rot-Weißen bestritten. Außerdem wurde Ayhan als Fortune türkischer Nationalspieler. Nach seinem Debüt im August 2016 kam er bislang auf sieben weitere Einsätze für die Türkei.

Kaan Ayhan: „Ich habe immer betont, dass ich mich bei der Fortuna sehr wohl fühle. Deshalb freue ich mich, dass die Option zu einer automatischen Vertragsverlängerung führt. Wir befinden uns derzeit sportlich auf einem guten Weg. Ich möchte in den verbleibenden 13 Spielen dazu beitragen, dass wir weiterhin so erfolgreich sind.“

(KN)

Teilen