D.SPORTS

Home of Sports

Keine Einigung mit Ihlas Bebou

Der Spieler Ihlas Bebou wird seinen auslaufenden Vertrag, der durch eine Spiele-Option voraussichtlich im Juni 2018 enden wird, nicht verlängern.

Erich Rutemöller, Vorstand Sport: „Ihlas ist für uns ein sehr wichtiger Spieler, der hier bei der Fortuna den Sprung zu den Profis geschafft hat. Daher haben wir alles getan, den Spieler langfristig an den Verein zu binden. Wir verstehen aber seinen Wunsch, möglichst schnell in der Bundesliga zu spielen und respektieren daher seine Entscheidung.“

Ihlas Bebou: „Die Fortuna hat mir viel gegeben und ich habe dem Verein und den Fans sehr viel zu verdanken. Mein Traum war es aber schon immer, in der Bundesliga zu spielen, so dass ich mir alle Türen aufhalten will, solange das für mich möglich ist. Die Fortuna hat sich sehr um mich bemüht, aber so habe ich die Chance, mir meinen Traum von der Bundesliga zu erfüllen. Solange ich das Fortuna-Trikot trage, werde ich wie immer alles für den Verein geben!“

(CK)

Teilen