Golf Hubbelrath Kinderturnier Saisonstart

Kinderturnier zum Saisonstart

  • Samstag, der 8. April 2017
  • News

Am Freitag, den 07. April trafen sich 21 Mädchen und Jungen zum Kindereröffnungsturnier. Bei leider etwas bedecktem Wetter war das 9 Loch Turnier dennoch ein voller Erfolg!

Mit einer tollen Runde von -1 unter Par wurde Fredrik Flick sowohl Brutto als auch Netto Sieger und kann nun mit seinem neuen Handicap von -13,5 beim nächsten Turnier antreten. Lara Rieke belegte mit 13 Bruttopunkten den zweiten Brutto-Platz.In der Nettowertung freute sich Annika Arnold über den 2. Platz mit 23 Punkten und Carl Sieg konnte auf Platz drei 22 Nettopunkte erspielen.Manuel Friedrich, der dieses Turnier unter seine Obhut nahm, sorgte bei den Jugendlichen für eine extra Portion Motivation und gute Laune. So fungierte Manuel als Starter, freundlicher Marschall, Fotograf und führte zu guter Letzt locker durch die Siegerehrung.

Nun ist die Turniersaison offiziell eröffnet und das Turnier macht Lust auf mehr………
(KR)

Frederik Flick