DEG Logo Quer

Knebes wird neuer Team Partner der Düsseldorfer EG!

  • Donnerstag, der 15. August 2019
  • News

Wieder eine gute Nachricht aus der Sponsoren-Familie der Düsseldorfer EG: Club-2020-Mitglied Knebes Bauunternehmung GmbH & Co. KG baut das Engagement bei der DEG für die kommende Saison aus. Das Unternehmen wird neuer Team Partner der Rot-Gelben und unter anderem während der Heimspiele im ISS DOME auf einer Bande sowie den LED-Panels präsent sein. Die Zusammenarbeit gilt zunächst für ein Jahr.

Peter Reintzsch, Geschäftsführender Gesellschafter Knebes Bauunternehmung GmbH & Co. KG: „Nach drei tollen Jahren als Club-2020-Mitglied haben wir uns nun dafür entschieden unser Engagement bei der DEG weiter auszubauen. So wie die DEG mit einer langen Tradition auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist, möchten auch wir uns als Traditionsunternehmen, mit einer über 100 jährigen Geschichte, in der Landeshauptstadt, als Partner rund um das Bauen präsentieren. Als Team Partner sind wir stolz den Traditionsverein weiter unterstützen zu können und freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Saison 19/20“

Christopher Schlenker, Leiter Sponsoring DEG Eishockey GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass Knebes sich dazu entschlossen hat, die Zusammenarbeit mit der DEG noch weiter zu intensivieren. Das Unternehmen passt mit seiner langen Historie und Tradition hervorragend in die DEG-Familie.“

Über Knebes

Das Unternehmen Knebes wurde 1913 in Remscheid gegründet und hat sich in dieser Zeit von einem einfachen Handwerksbetrieb zu einem innovativen Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Ob im Industrie- und Gewerbebau, im Wohnungsbau, bei Sonderbauwerken oder im Bereich privater Bauvorhaben: Heute bietet der 50 Mitarbeiter starke Betrieb mit einem eigenen Architekturbüro alles aus einer Hand – von der Planung bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung. Seit der Gründung ist Knebes zudem im Heimatgebiet fest verankert und engagiert sich unter anderem durch Sportsponsoring in der Region.

(TM/FF)