D.SPORTS

Home of Sports

Läufer-Asse des TBH trumpften auf

Beim 37. Benrather Volkslauf konnten die beiden Langstreckler des TB Hassels, Laurine Freitag und Christoph Schneider vollauf überzeugen.

Im Rahmen der Trainingsvorbereitung für den Düsseldorf Marathon bzw. die Harzquerung nahmen Laurine Freitag (18 Jahre) und Christoph Schneider (M60) am Halbmarathon teil. Während Laurine mit 1:37,28 Std. einen hervorragenden 3. Platz bei den Frauen belegte, kam Christoph bei den Männer nach 1:27,23 Std. als 11. ins Ziel. Sein Vorsprung gegenüber den Zweitplatzierten in seiner Altersklasse betrug dabei mehr als 20 Minuten. Mit diesen Leistungen sind die beiden TBH-Sportler für die langen Wettkämpfe Ende April bestens gerüstet. Bei guten Laufbedingungen beendeten insgesamt 237 Läufer und Läuferinnen den Halbmarathon.

(PJ)

Teilen