D.SPORTS

Home of Sports

Landesmeisterschaften im Boston-Club Düsseldorf e.V.

Am kommenden Sonntag, den 10.09.2017, ist es endlich soweit. Die Landesmeisterschaften von Nordrhein-Westfalen der Kinder und Jugend I & II finden in den Clubräumen des Boston-Club Düsseldorf e.V. statt. Der Nachwuchs wird am Sonntag zeigen, was er über das Jahr erarbeitet hat und die Landesmeister in den jeweiligen Altersklassen unter sich ausmachen. Über den ganzen Sonntag hinweg werden zwischen 9:30 und 18:00 Uhr verschiedene Altersklassen tolle Tanzleistungen präsentieren, bei denen Sie live dabei sein können.

Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen am Sonntag in unser Clubheim an der Vennhauser Allee zu kommen, um dem Nachwuchs für seine Leistungen Respekt zu zollen. Unser Nachwuchs freut sich auf zahlreiche Zuschauer.

So finden Sie uns:
Adresse: Boston-Club Düsseldorf e.V., Vennhauser Allee 135, 40627 Düsseldorf, E-mail: info@boston-club.de, Beginn: 9:30 Uhr, Ende: 18:00 Uhr, Eintritt: 15,00 € für Erwachsene und 7,00 € für Jugendliche.
(JB)

Teilen