D.SPORTS

Home of Sports

Meisterschaftsspiel Fortuna Futsal gegen Futsalicious Essen

Fortuna bestreitet das nächste Meisterschaftsspiel bei Futsalicious Essen. Die Mannschaft von Trainer Sascha Mirza möchte gerne ihre gute Form, zwei Siege in Folge, auch im Ruhrpott aufs Parkett bringen. Aber der Gastgeber hat eine deutliche Steigerung vollzogen, den siebten Platz verlassen und rangiert mittlerweile auf Platz Fünf.

F95 hingegen, möchte die Punkteanzahl weiter erhöhen und als Drittplatzierter weiterhin in Schlagdistanz zum Zweiten bleiben. Natürlich wird das anstehende Punktspiel nicht einfach und FF will den Gegentorschnitt verringern. Es ist aber auch ein positives Merkmal, knappe Spiele doch zu gewinnen. Samstag soll aber mehr Dominanz ins Spiel der Landeshauptstädter. Trainer Sascha Mirza muß zwar auf einen veränderten Kader zurückgreifen, hat aber genügend Optionen zur Verfügung. Ob die bereits internen Neuzugänge bis Samstag ihre Spielgenehmigungen ausgestellt bekommen haben, bleibt abzuwarten.

Drei neue Spieler sind jetzt in der Mannschaft: Torhüter Pascal Jost und zwei Feldspieler Mohamed El-Abduli & Tanju Bilir. Die Futsaler heißen sie Willkommen!

Düsseldorf hofft auch auf Fan-Support! Gemeinsam zum dreifachen Punktgewinn.

(SM)

Teilen