D.SPORTS

Home of Sports

Mia Carlotta Hammerschmid ist NRW Meisterin der Altersklasse AK 12!

v.r.: Mia Carlotta Hammerschmid, Maximilian Piekarski

Am 08.09.2018 fand auf der Golfanlage Clostermanns Hof das Ranglistenturnier III / zgl. NRW-Meisterschaften der Jugend AK 12 statt. Hierbei handelte es sich um ein 18 Löcher ausgetragenes vorgabewirksames Turnier im Zählspielmodus. Bei der teilweise vorherrschenden Aufregung der noch jungen Turnierteilnehmer, waren die angetretenen Nachwuchsspieler/innen aus dem GC Hubbelrath stolz über ihre erzielten Ergebnisse.

Ganz besonders die 11jährige Mia Carlotta Hammerschmid, die mit 83 Bruttopunkten und einem neuen Hcp von -10,4, den Siegerpokal in Empfang nehmen durfte!
NRW-Meisterin AK 12 – super Leistung!

Lara Rieke belegte mit 89 Bruttopunkten einen geteilten 3. Platz und Eva Pankraz mit 92 Bruttopunkten schaffte es auf Platz sechs. Bei den Jungen spielte sich der 12jährige Maximilian Piekarski aus einem Teilnehmerfeld von insgesamt 46 Jungen auf den 3. Platz.

Gratulation an die Hubbelrather Jugend, die Dank ihres fleißigen Jugendtrainings die Früchte einer guten Platzierung einheimsen konnten.

(KR)

Teilen