(Foto: DEG)
(Foto: DEG)

Nach Erfolg bei der Premiere: Erneuter “Seniors Day” bei der Düsseldorfer EG

  • Dienstag, der 14. Januar 2020
  • News

Die Idee von DEG-Partner Promedica Plus lag nahe: Denn seit vielen Jahren richtet die Düsseldorfer EG zweimal pro Saison den „Schools Day“ aus, an dem Schülerinnen und Schüler mit vergünstigten Tickets zu den Spielen des achtmaligen Deutschen Meisters kommen können. Doch weil Düsseldorf natürlich viel mehr ausmacht, dachte Promedica Plus auch an ältere Fans. So kam es in Kooperation mit der DEG im November 2018 beim Heimspiel gegen Ingolstadt erstmals zu einem „Seniors Day“ im ISS DOME. Er wurde ein schöner Erfolg.

Nach der erfolgreichen Premiere folgt nun die Fortsetzung. Am Sonntag, 2. Februar 2020, steigt im Rahmen des Heimspiels gegen die Grizzlys Wolfsburg (16.30 Uhr) der nächste spezielle Aktionsspieltag für Senioren. Präsentiert wird auch er von DEG Partner Promedica Plus um den ehemaligen Meisterspieler Andreas Niederberger.

Weitere Informationen zum Aktionsspieltag gibt es hier.

(DEG)