D.SPORTS

Home of Sports

Nationalfahrer Per Christian Münstermann verabschiedet sich mit einem unglaublichen Sieg aus der U17

Bei seinem Saisonabschlussrennen in Münster gewann der Düsseldorfer Nationalradfahrer Per Christian Münstermann heute nach 40km Rundstreckenrennen mit 40 Sekunden Vorsprung aufs Hauptfeld.

Bereits in Runde 3 setze er sich vom Hauptfeld ab und fuhr die folgenden 34km alleine gegen die Uhr. Zum Bedauern der anderen Fahrer holte er sich nicht nur den ersten Platz, sondern auch alle Prämien. Dieser Sieg lässt hoffen das er sich auch schnell in der U19 einleben wird. Eine Zusage für die NRW Auswahl-Bundesligamannschaft haben die Düsseldorfer Fahrer Per Christian Münstermann, Robert Deike, René Otterbein und Luca Bröcher bereits erhalten. Nun gehen die Düsseldorfer Radrennfahrer zunächst in eine verdiente zweiwöchige Herbst-Pause. Um dann wieder mit Motivation und neuer Energie in das Wintertraining zu starten.

 

Teilen